Veranstaltungen/Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar: Digitalisierung/elektronische Aktenführung mit RA-MICRO

16.11.2022 um 9:00 11:00

Die RA-MICRO E-Akte ist unverzichtbare Basis für die Transformation hin zur digitalen Kanzlei. Unser Webinar beleuchtet alle Aspekte, die zur Führung einer vollständigen elektronischen Akte und des elektronischen Versands von Dokumenten wichtig sind.

Inhalt:

  • RA-MICRO E-Akte
  • RA-MICRO Posteingang – zentrale Erfassung des Nachrichten- und Dokumenteneingangs der Kanzlei
  • RA-MICRO Postkorb – Organisationsbasis für den kanzleiinternen Dokumentenumlauf
  • RA-MICRO E-Versicherung
  • RA-MICRO Postausgang – zentrale Abwicklung des elektronischen Postausgangs
  • Mobiles Arbeiten mit RA-MICRO E-Akten und Apps

Das Anmeldeformular finden Sie hier.

99,00€ zzgl. gesetzlicher USt.